freiberufler Online Sekretariat auf freelance.de

Online Sekretariat

offline
  • auf Anfrage
  • 47239 Duisburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 12.04.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Bürgerangelegenheiten. Ich lege Wert auf Service orientierte Leistungen und die individuelle Betreuung meiner Kunden.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Projektassistenz

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2001
Duisburg

Über mich

Ich schaue auf 10 Jahre Erfahrung im Sekretariat sowie im Call Center zurück.
Seid kurzem betreibe ich ein Online Sekretariat wo ich nicht nur Schreibarbeiten und Anrufweiterleitung sondern auch die telefonische Kundenbetreuung, Bestellannahme, Terminierung und Bestandskundenpflege sowie First Level im 24 Stunden Service anbiete.
Ich bin absolut Zuverlässig und Belastbar und biete ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Kenntnisse

Kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Grundkenntnis SAP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
938
Alter
60
Berufserfahrung
21 Jahre und 2 Monate (seit 01/2003)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden