freiberufler Business for all - Organisationstalent mit Dienstleistungsbewusstsein auf freelance.de

Business for all - Organisationstalent mit Dienstleistungsbewusstsein

offline
  • auf Anfrage
  • 79589 Binzen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 18.04.2013

Kurzvorstellung

Langjährige Erfahrung im Immobilienbereich, Verkauf und Vertriebsinnendienst beschreiben nur einen Teil meiner kaufmännischen Tätigkeiten.
Erfahrungen im Projektmanagement bzw. Tätigkeiten als Chefsekretärin runden mein Profil ab.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Projektassistenz
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

CAD-Schulung
2008

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2001
Wittlingen

Über mich

Als Assistentin/Sachbearbeiterin konnte ich in den letzten Jahren in diversen Unternehmen Erfahrungen sammeln. Neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben und Erledigung der Korrespondenz, gehörten zu meinen Aufgaben die Kunden- und Mitarbeiterbetreuung in deutscher und englischer Sprache, Planung von Auslandseinsätzen diverser Mitarbeiter, Beschaffung von Unterlagen bei Behörden. Parallel wurden Kundendaten in Datenbanken eingepflegt, wie auch Aufträge/Offerten erfasst und bearbeitet, Abklärungen von Preisen und Lieferzeiten mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland rundeten das Tagesgeschäft ab.
Organisatorisch konnte ich im Team meine Fähigkeiten bei der Vorbereitung von internen Meetings und Projektaufgaben einbringen.


Was können Sie noch von mir erwarten.

Ich arbeite erfolgs- und zielorientiert, sehr gerne im Team und denke kunden- bzw. serviceorientiert.

Weitere Kenntnisse

MS Office: Word, Excel, Power Point, Outlook
Apple Mac OS X
Quicken
Navision

P2 (ERP-System)

CAD-Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
928
Alter
43
Berufserfahrung
25 Jahre und 6 Monate (seit 09/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden