freiberufler Dolmetscherin für Russisch/Ukrainisch/Englisch/Deutsch auf freelance.de

Dolmetscherin für Russisch/Ukrainisch/Englisch/Deutsch

offline
  • auf Anfrage
  • 61068 Harkiv
  • Weltweit
  • ru  |  uk  |  en
  • 05.09.2016

Kurzvorstellung

Begleitrung in der Ukraine. Dolmetscher und Übersetzer für Russisch, Ukrainisch, Englisch und Deutsch.

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)
  • Dolmetschen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dolmetscherin
Deutsches Zentrum, Kharkov
10/2014 – offen (9 Jahre, 7 Monate)
Medizin, Studium
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Dolmetscherin (Russisch-Ukrainisch/Deutsch beim Deutsche Zentrum und SES (Senior Expert Service)) in folgenden Bereichen spezialisiert: Bobath-Therapie, Montessori-Pädagogik, Feldenkrais-Methode, Atemgymnastik, Rehabilitation behinderter Kindern; Produktion der Matratzen,
Straßenbautechnologie, KFZ-Reparatur und Wartung.

Eingesetzte Qualifikationen

Dienstleistung (allg.)

Zertifikate

Grichisch-Sprachkurse bei der Grichischen Gesellschaft «Gelios», Kharkov
2014
Goethe Zertificat Deutsch B2
2009
Fonds von der Entwicklung der Ausbildung, der Wissenschaft, der Kultur, Kharkov, Ukraine, Deutschsprachekursen
2004
The Open University of Israel, Kharkov, Ukraine. Profil: Prophecy in the Bible (Voraussagen in der Bibel), Jerusalem Throughout the Ages (Jerusalem: Die ganze Zeit hindurch), Jews and Christians: Encounter between Cultures (Juden und Christen: Zusammenstoß von Kulturen).
2003

Ausbildung

Philologie
Master der Philologie (Übersetzerin/Dolmetscherin
2005
Kharkov. Ukraine

Über mich

• Kulturbewußtsein. Während meines Studiums mit Menschen, die aus verschieden Huintergründen kommen, musste ich an komplizirten linguistischen Projekten arbeiten
• Habe Erfahrung im Unterricht der deutsche und englische Sprachen für Kinder und Studenten.
• Ich bin teamfähig, jedoch arbeite ich auch sehr gerne eigenständig und bringe Organisationsvermögen mit
• Ich bin bereit, viel Energie zu investieren, um meine Ziele zu erreichen. Ich trage in mir eine große Wunsche zu lernen und zu erreichen und bin sehr verantwortungsbewusst
• Ich habe Erfahrung mit der Organization von Exkursionen für Gruppen, mit der Kinderbetreuung sowie mit der Kommunikationen zu Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen gesammelt
• Ich bin kompetent und kommunikativ
• Ich bin fähig unter Drück zu arbeiten und die Termine einzuhalten
• Ich bin begeisterungsfähig und aufgeschlossen.

Weitere Kenntnisse

Dolmetschen, Übersetzen, Assistenz

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Griechisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1403
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden