freiberufler Professionelle Umsetzung ihrer Ziele! auf freelance.de

Professionelle Umsetzung ihrer Ziele!

offline
  • auf Anfrage
  • 42659 Solingen
  • auf Anfrage
  • de  |  el  |  en
  • 23.04.2013

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und kenne mich ausgezeichnet im Bereich Internetmarketing, Websitengestaltung, Social Media und in vielen weiteren Bereichen aus.

Qualifikationen

  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter
Youtubekanal Webswtich, Solingen
9/2012 – offen (11 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion von Youtubevideos.
Anleitungen und Tutorials im Bereich Technik, aber auch Produktvorstellungen und Testberichte.
Dadurch viel Erfahrung mit Ton,Kamera,Aufnahme und Schnitt.

Websitengestaltung
Immobilien Koppenhagen, Solingen
4/2012 – offen (12 Jahre, 1 Monat)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Einrichtung und Gestaltung des Internetauftritts für das Unternehmen Immobilien Koppenhagen.

Werbung und Vertrieb
EngelReisen GmbH, Solingen
8/2011 – offen (12 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Zuständig für den Internetauftritt sowie den Bereich Sozialer Netzwerke.
Flyergestaltung,Videoproduktion, Wartung der Computer, Hilfe bei EDV-Problemen uvm.

Über mich

Ich arbeite zielstrebig und mit ehrgeiz an Projekten was auch häufig an mir von meinen Arbeitgebern gelobt wird.
Da ich bereits bei vielen Unternehmen gearbeitet habe, im Bereich Websitegestaltung, Marketing, Vertrieb usw, habe ich viel Erfahrung, welche andere Personen in meinem Alter kaum sammeln konnten.

Weitere Kenntnisse

EDV-Kenntnisse, PHP, SQL, HTML, WORDPRESS, Sony Vegas (Videoschnitt),Photoshop, After Effects uvm.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1139
Alter
30
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden