freiberufler Salesforce.com-Entwicklung/-Beratung, Talend-Open-Studio-Entwicklung, IT-Beratung, Datenmigration, Daten- und Systemintegration in Salesforce.com, auf freelance.de

Salesforce.com-Entwicklung/-Beratung, Talend-Open-Studio-Entwicklung, IT-Beratung, Datenmigration, Daten- und Systemintegration...

offline
  • auf Anfrage
  • 10249 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  ru  |  en
  • 31.01.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Software-Entwickler mit der Salesforce.com-Spezialisierung. Neben meinem Schwerpunkt habe ich mich auf die Gebiete Datenmigration, Datenintegration und Qualitätssicherung spezialisiert.

Qualifikationen

  • Salesforce
  • Salesforce Customizing
  • Talend Open Studio
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Zertifikate

Salesforce.com Certified Administrator
2013
Salesforce Certified Platform App Builder
2012

Ausbildung

Informatik
Diplom-Informatiker
2010
Paderborn

Über mich

- lösungsorientiertes und kreatives Denken
- gute Kommunikationsfähigkeit
- gutes technisches Verständnis
- schnelle Auffassungsgabe
- mehr als fünfjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und in der Qualitätssicherung
- Programmierkenntnisse in mehreren Sprachen und Entwicklungsumgebungen

Weitere Kenntnisse

CRM-Plattformen: Salesforce.com (Salesforce Certified Administrator, Salesforce Certified Platform App Builder)

Programmierung in Salesforce: Apex, Visual Force, Lightning
Programmiersprachen: Java, JavaScript, HTML, C++, Android, Adobe AIR

Intergrationsumgebungen: Talend Open Studio (Job-Entwicklung vor allem für Salesforce)

Entwicklungsumgebungen: IntelliJ IDEA Community Edition, Force.com IDE, Eclipse, Titanium Studio, Adobe Flex Builder

Datenbanken: SOQL, SQL, MS SQL, Oracle, Couch DB

Betriebssysteme: Windows (alle Versionen), Linux (SuSe, Red Hat)

Bild- und Videobearbeitungsprogramme: Adobe Photoshop, Adobe Premiere Pro, GIMP

Andere Software: MATLAB

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2222
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 5 Monate (seit 10/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden