freiberufler Kommunikationsberatung, Projektmanagement auf freelance.de

Kommunikationsberatung, Projektmanagement

offline
  • 60€/Stunde
  • 85521 Riemerling
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 29.04.2013

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflich im Kommunikationsbereich tätig und berate Kunden bzgl. ihrer Maßnahmen für interne und externe Kommunikation. Zudem erstelle ich Texte und koordiniere die Erstellung verschiedenster Werbemittel (in Zusammenarbeit mit Grafikern).

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Projektmanagement
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior PR Consultant
PR!NT Communications Consultants, München
1/2013 – 4/2013 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenzeitschriften

Für einen Kunden der Agentur ging es darum, Kundenzeitschriften zu erstellen. Eine mit der Zielgruppe Händler, die andere mit der Zielgruppe Kinder. Von der Themenfindung über den Seitenaufriss und die Abstimmung mit Kunde und Grafiker galt es das Projekt zu managen. Zudem habe ich die Texte erstellt und mit dem Kunden abgestimmt werden.

Ausbildung

Germanistik und Historik
Erstes Staatexamen
2001
München

Über mich

Seit über 10 Jahren bin ich in der Kommunikationsbranche tätig. In dieser Zeit habe ich vorwiegend festangestellt für eine PR Agentur gearbeitet, war aber auch in einem Unternehmen im Bereich Marketing tätig. Seit fünf Jahren bin ich freiberuflich tätig.
Meine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Kundenberatung, im Projektmanagement und in der Texterstellung.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
806
Alter
48
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden