Fotokunst

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de
auf Anfrage
02943 Weißwasser
08.11.2013

Kurzvorstellung

Ich fotografierte für sie Portraits, Landschaften, Menschen. Meine Bilder sind Ausdrucksstark, meine Arbeitsweise nicht techniklastig.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Kunst (allg.)
  • Illustration (allg.)
  • Verpackungsdesign
  • Grafikdesign
Technik, Ingenieurwesen
  • Handwerk (allg.)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Fliesen-,Platten-,Mosaikleger
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Cottbus

Rettungssanitäter
(Ausbildung)
Jahr: 08.2
Ort: Münster

Über mich

Als ursprünglich gelernter Fliesenleger bemerkte ich bald das Interesse am Menschen und so bekam ich im Rahmen meines Zivildienstes den Einblick in den Rettungsdienst und übe den Beruf des Rettungssanitäter seid 09.2003 aus. Die Fotografie war in meinem Leben schon immer present, aber das fotografieren von Menschen wurde durch die Arbeit im Rettungsdienst verstärkt und so entschied ich mich dies zu meinem Nebenerwerb zu machen. Ich fotografierte Menschen wie sie im Leben stehen, experimentierte gern, fotografierte aus gewöhnlich, mal mit extrem viel Licht und mal mit minimaler Beleuchtung. Dies führt zu ausdrucksstarken Bildern, die sehr wirklich, oder unwirklich wirken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
487
Alter
39
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 11/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »