freiberufler Freiberufliche Mediengestalterin auf freelance.de

Freiberufliche Mediengestalterin

offline
  • auf Anfrage
  • 36163 Poppenhausen
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Mediengestalterin und seid 20 Jahren in meinem Beruf tätig. Ich arbeite mit den gängigen Adobe Programmen. Mein Schwerpunkt liegt bei der Layouterstellung, Katalogaufbau, Bildbearbeitung. Ich lebe gerne meine Kreativität aus.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter
Grafika Werbeargentur, Fulda
4/2013 – 5/2013 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Satz und Layouterstellung von Veranstaltungsseiten eines Stadtmagazines.
Recherche im Internet über Veranstaltungen aller Art. Zusammentragen und ins Layout anpassen. Bildersuche und Bearbeitung für Druckdatenerstellung.

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
1994
Fulda

Über mich

Ich liebe meinen Beruf und bin ein sehr kreativer Mensch der mutig ist und Veränderungen mag.
Ich probiere auch gerne mal etwas anderes aus.

Weitere Kenntnisse

Adobe Indesign
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Excel
Word
SAP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1043
Alter
50
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 08/1991)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden