freiberufler geprüfte Rechtsfachwirtin/Interimslösungen/Immobilienberatung/Forderungsmanagement/Büromanagement auf freelance.de

geprüfte Rechtsfachwirtin/Interimslösungen/Immobilienberatung/Forderungsmanagement/Büromanagement

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 65185 Wiesbaden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 18.03.2021

Kurzvorstellung

Ich suche eine spannende neue Aufgabe in die ich meine 15jährigen Erfahrungen auf den Gebieten allgemeines Management, Büromanagement, BAUMANAGEMENT, BAURECHT, Krisenmanagement, Forderungsmanagement, Immobilienberatung uvm einbringen kann.

Ich biete

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Compliance management
  • Krisenmanagement
  • Management (allg.)
  • Projektmanagement
  • Recht (allg.)
  • Risikomanagement
  • Unternehmer-Coaching

Projekt‐ & Berufserfahrung

Immobilienvermittlung, Wohnungsbesichtigung, Abnahmen, Facilitymanagement
Yourhome Immobilien Wiesbaden / Küter Hausverwaltu, Wiesbaden
4/2012 – 3/2019 (7 Jahre)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Immobilienvermittlung, Wohnungsbesichtigungen, Mietverträge, Korrespondenz mit Vermietern und Mietern, Wohnungsabnahmen und -Übergaben, Mängelbegehungen, Beauftragung von Handwerkern, Forderungsmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Geschäftsführerin
FTN Fassadentechnik GmbH, Bautzen/Ockenheim
12/2006 – 3/2012 (5 Jahre, 4 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2006 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

allgemeines Management im mittelständischen Bereich (Fertigung und Montage von Fenstern und Fassaden aus Aluminium)
Einzelauftragswerte bis 2 Mio Euro
Jahresumsatz 6 Mio Euro
Projektmanagement
Bürgschaftsmanagement
Forderungsmanagement
Nachkalkulation
Controlling
Koordinieren von Subunternehmen
Vertragsgestaltung
Krisenmanagement

Zertifikate

Unternehmensberatungsassistentin
Januar 1997

Ausbildung

geprüfte Rechtsfachwirtin
(Ausbildung)
Jahr: 1997
Ort: Dresden

Qualifikationen

MS Office, Business Englisch, Unternehmensberatungsassistentin, geprüfte Rechtsfachwirtin

Über mich

Ich suche eine spannende neue Aufgabe in die ich meine 15jährigen Erfahrungen auf den Gebieten , Projektmanagement, BAUMANAGEMENT, BAURECHT, VERTRAGSMANAGEMENT, IMMOBILIEN, FORDERUNGSMANAGEMENT&CONTROLLING und ALLGEMEINES RECHT, Büroorganisation einbringen kann. Die Liebe zur Baubranche wurde mir quasi in die Wiege gelegt.
Eine besonders innige Liebe verbindet mich mit positivem Stress. Ich arbeite schnell, effizient, durchdacht, innovativ und kreativ. Ich bin kommunikativ, loyal und psychologisch geschult und bin in der Lage, ich sehr schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.
LEIDER KONNTE ICH MEINE REFERENZEN AUFGRUND DER MB BESCHRÄNKUNG NICHT HOCHLADEN
DIESE ERHALTEN SIE SELBSTVERSTÄNDLICH SOFORT BEI INTERESSE

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1473
Alter
54
Berufserfahrung
31 Jahre und 3 Monate (seit 01/1990)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden