freiberufler Artdirection, Design, Editorial Design, Illustration auf freelance.de

Artdirection, Design, Editorial Design, Illustration

offline
  • auf Anfrage
  • 22765 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 07.05.2013

Kurzvorstellung

-Magazinentwicklung – Magazinrelaunch
-Layout Magazin
-Layout Geschäftsbericht
-Layout Broschüren
-Buchgestaltung
-Werbung in jeder Form
-Logoentwicklung
-Illustrationen für Werbung und Magazine
-Design für Merchandising Goods
-Webdesign

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)

Über mich

Strategisch denkend – und dabei langfristige Ziele im Auge behaltend.

Flexibel in Zeit und Ort – aber vor allem im Kopf. Kommunikationsstark – mit den richtigen Argumenten überzeugend.

Freundlich und kompetent – mit Kunden und Mitarbeitern.

Teamerfahren – mal Erfinder, Wegbereiter und Koordinator, mal Beobachter, Umsetzer und Macher.

Im Team zu arbeiten, sich Bälle zuwerfen, macht mir Spaß – allein eine Aufgabe zu bewältigen, keinen Stress.

Mein Slogan von Anfang an: Life is serious – but art is fun.

Weitere Kenntnisse

InDesign
Photoshop
Painter
Illustrator
Office/ Word
Webdesign
Text
Druckvorstufe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
873
Berufserfahrung
44 Jahre (seit 1980)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden