freiberufler Fachkraft Arbeitssicherheit auf freelance.de

Fachkraft Arbeitssicherheit

offline
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • National
  • de  |  en
  • 28.10.2014

Kurzvorstellung

Ich bin als Fachdozent Logistik & Arbeitssicherheit mit einer halben Stelle an einer staatl. Berufsschule. Daneben berate ich kleine & mittlere Betriebe bei der Einführung von Qualitäts- & Arbeitssicher-heitsmanagementsystemen. (Website siehe Kontaktdaten)

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Arbeitsschutzmanagement mit System
2013
Gefährdungsbeurteilung Ausbildungswerkstätten
2013
Brandschutzseminar
2013
SGU-Prüfung von operativ tätigen Führungskräften gem. Dok. 017
2011

Ausbildung

Fachkraft Arbeitssicherheit
Ausbildung
2011
Dresden
Industriemeister Lagerwirtschaft
Ausbildung
1997
Kassel
Industriemeister Kraftverkehrswesen
Ausbildung
1990
Dortmund

Weitere Kenntnisse

- Schulungsberechtigungen für Berufskraftfahrerweiterbildungen
- Schulungsberechtigung für Flurförderzeuge, Ladekräne, div. Baumaschinen
- Ausbildungsberechtigung für Fachkraft Lagerlogistik, Fachlagerist, Berufskraftfahrer
- Einführung und Pflege eines Arbeitsschutzmanagements incl. regelmäßiger Schulungen & Prüfungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
686
Alter
62
Berufserfahrung
43 Jahre (seit 04/1981)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden