freiberufler Mobile App Entwicklung - Android - Webentwicklung, CMS (TYPO3) und SEO/SEM auf freelance.de

Mobile App Entwicklung - Android - Webentwicklung, CMS (TYPO3) und SEO/SEM

offline
  • 30€/Stunde
  • 52249 Eschweiler
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 01.02.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareentwickler aus Leidenschaft und habe schon an einigen Projekte mitgearbeitet. Ob mit CMS (Wordpress,TYPO3..etc) oder komplett eigen.
Zu meinen Kenntnissen gehört ebenfalls SEO/SEM die ich immer Aktuell halte. Referenzen auf Anfrage

Qualifikationen

Weitere Kenntnisse

Ich bin Softwareentwickler aus Leidenschaft und habe schon an einigen Projekte mitgearbeitet.
Ob mit CMS (Wordpress,TYPO3..etc) oder komplett eigen.

Zu meinen Kenntnissen gehört ebenfalls SEO/SEM die ich immer Aktuell halte.
Optimieren bereits bestehender Webseiten ist jederzeit möglich.

Kenntnisse in Bereich Grafik Erstellung und Bearbeiten ist vorhanden.

Mobile App Entwicklung für Android/IOS kann ich ebenfalls übernehmen.

Alle Software wird von mir bereitgestellt.


Kenntnisse:

(Sprachen)
HTML
CSS
PHP
Javascript
SQL
COUCHDB
JAVA
FLASH
C++
C#
Objective C

(CMS)
Wordpress
TYPO3

(Framework)
ZEND
GWT

(Sonstige)
eCommerce
Apache
Shell
SEO/SEM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
847
Alter
36
Berufserfahrung
19 Jahre und 8 Monate (seit 08/2004)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden