freiberufler Webdesign HTML/CSS Entwicklung - Wordpress auf freelance.de

Webdesign HTML/CSS Entwicklung - Wordpress

offline
  • auf Anfrage
  • 63785 OBERNBURG
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.05.2013

Kurzvorstellung

Ich bin ein Allrounder in der IT-Branche. Jung und dynamisch gehe ich auf alle Projekte ein. Ich führe ein IT-Kleinunternehmen neben meinem Kaufmännischen Hauptberuf.

Auszug Referenzen (1)

"Seit über 5 Jahren bereits als IT-Administrator, Webdesigner und SEO in unserem Unternehmen tätig."
Webdesign
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Umsetzung der Webseite. Komplette Programmierung in HTML und CSS mit ein bisschen JavaScript.

SEO Suchmaschinenoptimierung OnPage.

www.impex-lederwaren.de

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign
Impex Lederwaren GmbH, Obernburg
1/2011 – 5/2013 (2 Jahre, 5 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Umsetzung der Webseite. Komplette Programmierung in HTML und CSS mit ein bisschen JavaScript.

SEO Suchmaschinenoptimierung OnPage.

www.impex-lederwaren.de

Ausbildung

Ausbilder
Ausbildung
2013
Aschaffenburg
Bürokaufmann
Ausbildung
2005
OBERNBURG

Über mich

Kaufmann und Selbstständiger IT-Freak. Ein Workaholic mit Schlafmangel :-).
Das sind die kurzgefassten wichtigsten Fakten über mich.

Weiter würde ich mich als sehr offenen und toleranten Menschen beschreiben.

Ich gebe meine komplette Freizeit gerne meinen Arbeiten hin, um mich selbst weiter zu verbessern und dazuzulernen. Kundenaufträge gehen meiner Freizeit vor, solange ich noch jung bin kann ich mir das leisten :-)

Angestellt bin ich bei der iMPEX Lederwaren Import-Export GmbH http://www.impex-lederwaren.de als Kaufmann/Sales-Manager und werde in ferner Zukunft diesen Betrieb übernehmen.

Nebenberuflich gründete ich im Februar 2009 mein eigenes Unternehmen (Website siehe Kontaktdaten)

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, PHP (Grundkenntnisse kleine Projekte), MySQL, Photoshop, Webdesign, Wordpress, FTP, Netzwerk, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
968
Alter
33
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 02/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden