freiberufler Theater- und Auftragsmalerei auf freelance.de

Theater- und Auftragsmalerei

offline
  • auf Anfrage
  • 10243 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.05.2017

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Theatermaler- Plastiker in Fachrichtung Malerei. Spezialisiert habe ich mich in den Gebieten der
Auftragsmalerei: Wand-und Objektgestaltung, Blidkopie, Illusions- und Imitationsmalerei. sowie Illustration und Design.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellt
Hamburgische Staatsoper, Hamburg
8/2009 – 7/2010 (1 Jahr)
Bühnenmalerei
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Fertigung Von Prospekt und Bühnenmalereien.
mit den Schwerpunkt der Illusionsmalerei, Imitationsmalerei, Patinieren, großformatige Bildkopien erstellen.
Farbliche Gestaltung von verschiedenen Oberflächen und Objekten, Skulpturen und weiteren Kulissen Elementen.
Desweiteren wurden auch schlichte Maler- und Lackierarbeiten durchgeführt.

Ausbildung

Theatermaler / Plastiker in Fachrichtung Malerei
Ausbildung
2009
Hamburg

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1727
Alter
34
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 08/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden