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Vertrieb Verkauf Telesales Telemarketing Marktforschung

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  • auf Anfrage
  • 19055 Schwerin
  • Weltweit
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  • 02.04.2019

Kurzvorstellung

Suche Projekt im Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Telesales, Telemarketing, Markforschung, Marketing im Home Office. Ca. 80 Stunden/Monat. Nur B2B, kein B2C ! Dipl.-Kaufmann (Uni. Bayreuth), Englisch, Französisch, internationale Akquise.

Ich biete

  • Akquise / Kontakt
  • Direkt Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Telemarketer, Account Manager
Lufthansa Cargo, Home Office
8/2015 – 8/2016 (1 Jahr, 1 Monat)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Herausfinden von weltweiten Ansprechpartnern, in den USA, England, Frankreich und Skandinavien, für den Luftfracht-Einkauf.

Akquise in Skandinavien bei Logistik Unternehmen. Information und Beratung zu Dienstleistungs-Angebot und Terminanbahnung.

Bei beiden Projekten erfolgte die Kommunikation in englischer, französischer und deutscher Sprache. Spanisch ergänzend.

Eingesetzte Qualifikationen

Call Center

Premium Telemarketing
NESPRESSO, Home Office
11/2013 – 5/2014 (7 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Verkaufs- und Terminakquise für den Vertriebsinnen- und Außendienst bei Unternehmen in Deutschland (5 bis 5000 Mitarbeiter)

Eingesetzte Qualifikationen

Gastronomie

Geschäftsführung/Management im eigenen Unternehmen: JAUTEL
OKI Schweiz, SHELL Aviation , Standard Life (Versi, Schwerin, Amberg, Nürnberg, Basel, Hamburg, Graz
7/2005 – 1/2018 (12 Jahre, 7 Monate)
IT, Energie, Versicherungen, Consulting, Tourismus/Reise
Tätigkeitszeitraum

7/2005 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aufgaben im Call Center, von der Leitung bis zur eigenständigen, operativen Umsetzung mit Telemarketing-, Telesales-, Markforschungsinstrumenten (auch selbst telefoniert).

Eingesetzte Qualifikationen

Business-to-business (B2B)

Vertriebsinnendienst
BEA Systems GmbH (ORACLE), München
10/2002 – 6/2005 (2 Jahre, 9 Monate)
Software. IT
Tätigkeitszeitraum

10/2002 – 6/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Verlängerung von software support Verträgen für AUDI, HypoVereinsbank, Vodafone, TUI etc.

Teamleiter
SELLBYTEL Call Centers, Nürnberg
11/1997 – 2/2000 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/1997 – 2/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Telesales, Telemarketing, Auslandseinsatz im Telesales in Lille Frankreich, Teamleitung für 3M, MICROSOFT, SONY, IBM, Paperflow Frankreich, ARCOR, Gothaer Versicherung, SIEMENS

Zertifikate

Grundig Akademie Nürnberg, MS Office, Windows, CRM
Juli 2000

Ausbildung

Kybernetisches Verkaufstraining www.beyreuther-training.de
(Ausbildung)
Jahr: 2018
Ort: Berlin
Verkaufsprofi
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: London; KRAUTHAMMER SALES TRAINING
MS Office, Präsentationen, soziale Kompetenz
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Nürnberg GRUNDIG AKADEMIE
MASTER- BWL -Studium Marketing Personal Englisch Französisch
(Diplom)
Jahr: 1997
Ort: Universität Bayreuth
Hotelfachschule
(Ausbildung)
Jahr: 1983
Ort: Tegernsee

Qualifikationen

CRM, MS Office, Internet, Windows 10, VOIP Telefonie, Englisch, Französisch, angeborenes Verkaufs-, Marketing-, Werbe-, Akquisetalent. Innovative, konkurrenzlose Verkaufsmethodik. In laufender Fortbildung (online, vor Ort).

Über mich

56 Jahre, Unternehmertyp, Dienstleister, Kundeservice orientiert, kommunikativ, sportlich, international, weltoffen, IT-erfahren, freundlich, humorvoll, süddeutsch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2700
Alter
59
Berufserfahrung
25 Jahre und 6 Monate (seit 01/1997)
Projektleitung
2 Jahre

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