freiberufler Artcore And Design auf freelance.de

Artcore And Design

offline
  • auf Anfrage
  • 81539 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.08.2016

Kurzvorstellung

Kommunikationsdesign und 3D Animation

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Produktdesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art-Director
Privat Person, München
1/2013 – 2/2013 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Wohnungsdesign, Interieurdesign

Art-Director
Mediaelementz, München
12/2012 – 5/2013 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Website gestaltung, Webprogrammierung, Webhosting

Freelancer
Victor & Cie, München
11/2012 – 2/2013 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Photoretuschen, Flashbanner

Freelancer
Engel & Völkers, München
5/2012 – 5/2012 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Promotionvideo-Erstellung einer Verkaufsimmobilie mit Aftereffects CS6

Freelancer
FP Interactive, München
12/2011 – 3/2012 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Flashbanner, Photoretusche, 3D Animation

Ausbildung

Kommunikationsdesigner
Ausbildung
2011
München

Über mich

Von Beruf Kommunikationsdesigner und 3D Artist mit Abschluss an der Blocherer Schule in München, suche ich neue Herausforderungen.

Die einschlägigen Design-, Bildbearbeitungs- sowie 3D- und CAD-Programme wende ich routiniert an. Neue Software eigne ich mir rasch und umsetzbar an.

Meine bisherigen Tätigkeiten als Freiberufler, Trainer, Angestellter für eine Werbeagentur sowie als Selbstständiger haben mich unterschiedlichste Zielgruppen kennen lernen lassen. Von daher ist mir nicht nur die Arbeit innerhalb eines Teams bestens vertraut. Vielmehr verstehe ich die verschiedenen Bedarfe und Vorkenntnisse möglicher Auftraggeber und es gelingt mir stets, auch vergleichsweise komplexe technische wie künstlerische Sachverhalte allgemeinverständlich zu kommunizieren; dies eine wichtige Voraussetzung für Empfehlungen und Optimierungsvorschläge an den Kunden.

Mein Arbeitsstil ist präzise, strukturiert und sauber, kreative Lösungen sind mir persönlicher Ansporn im Tagesgeschäft.
Mein exaktes, methodisches Vorgehen stellte ich bereits bei HochZwei GmbH, dem Heyne Verlag sowie zuletzt bei der Firma FP unter Beweis. Im April 2012 habe ich mich dann selbständig gemacht und arbeite seitdem für Kunden wie Engel & Völkers, Victor & Cie und weitere mittelständischen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen wobei auch Privatpersonen meine Angebote gerne nutzen.

Auf eine zeitnahe Zusammenarbeit freue ich mich bereits jetzt.

Weitere Kenntnisse

Adobe Master Collection CS6
Cinema 4D Studio Bundle
HTML
Javascript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1118
Alter
40
Berufserfahrung
23 Jahre und 2 Monate (seit 02/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden