freiberufler Softewareentwicklung auf freelance.de

Softewareentwicklung

offline
  • 65€/Stunde
  • 89231 Neu-Ulm
  • Europa
  • de  |  en
  • 25.07.2013

Kurzvorstellung

Schon während der Zeit meines Studiums der Medieninformatik in Ulm bin ich für verschiedene Unternehmen als Softwareentwickler und Berater tätig gewesen. Dabei bin ich geblieben.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werksstudent
Nokia, Ulm
9/2004 – 9/2008 (4 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2004 – 9/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Toolentwicklung für MS Office via VBA, Requirements-Engineering für DOORS, Scriptentwicklung via DXL

Ausbildung

Medieninformatik
Diplom
2010
Ulm

Weitere Kenntnisse

Software- und Spieleentwicklung für iOS (inkl. OpenGL ES 2.0), Softwarelösungen für Officeanwendungen via VBA, Excel, VBA, iOS, XCode, Objective C, C, C++, OpenGL, OpenGL ES 1.1 und 2.0

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
932
Alter
41
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 10/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden