freiberufler Anwendungsentwickler /WEB/DESK/UNIX auf freelance.de

Anwendungsentwickler /WEB/DESK/UNIX

offline
  • auf Anfrage
  • Sachsen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 27.01.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite hauptberuflich als Anwendungsentwickler bei einem namenhaften IT Unternehmen in Frankfurt am Main. Mein Schwerpunkt dabei ist die Automatisierung von Rechenzentrumslösungen.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin hier einfach auf der Suche nach neuen Herausforderungen um meine Kenntnisse in allen Bereichen zu erweitern.

Weitere Kenntnisse

Hauptsächlich entwickel ich Software für unsere Kunden in Form von Desktop- & Webanwendungen zur Systemsteuerung Ihrer Serversysteme bei uns im DATA CENTER. Dabei ist die Prozessautomatisierung der Schwerpunkt.


gute bis sehr gute Kentnisse in folgenden Sprachen:
PHP, SQL, C#,C++, Javascript, AJAX, HTML, CSS, VB

Für ausführlichere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
429
Alter
41
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 03/2006)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden