freiberufler Call Center Agentin auf freelance.de

Call Center Agentin

zuletzt online vor 3 Tagen
  • 17€/Stunde
  • 09353 Oberlungwitz
  • Europa
  • de  |  en  |  el
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2001 selbständige Call Center Agentin tätig. Von Beruf bin ich Dipl.-Wirtschaftsing, mit über 20 Jahre im Außendienst.

Auszug Referenzen (1)

"Empfehlungsschreiben

Frau Gränitz hat uns zwischen April und August 2012 während Realisierung unserer Kundengewinnungsstrategie kompetent unterstützt.
Ihre Telefonakquise war in der Zeit ein fester Bestandteil unserer Marketing-Maßnahmen. Frau Gränitz hat sich schnell in die Software-Thematik unseres Produktes einarbeiten können, was den von ihr geführten Gesprächen die nötige Kompetenz verleiht hat.
Ihre Aufgaben, wie Pflege und Erweiterung der Kundendatenbank, Telefonakquise und den Schriftverkehr mit den Interessenten hat sie engagiert und überzeugend ausgeführt, was viele positive Meldungen seitens kontaktierten Kunden zufolge hatte.
Wir haben Frau Gränitz als professionellen und hochmotivierten Dienstleister kennengelernt und können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Magdalena Niedziela-Drozd
Co-Owner Fingo Sp. Z o.o.
Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München"
Kundenaquise
Magdalena Niedzila-Drodz, Fingo S-O.o.
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenaquise für die Software Salutor, Registrierungssoftware für Messen und Veranstaltungen.

Qualifikationen

  • Call Center
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Kundenberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenaquise
Fingo S.p.o., Home-Office Sitz der Firma Muenchen
4/2012 – 8/2012 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenaquise für die Software Salutor, Registrierungssoftware für Messen und Veranstaltungen.

Ausbildung

Speditionskauffrau
Ausbildung
1998
Chemnitz
wirtschaftswissenschaften
Diplom
1986
Reichenbach-Vogtl.
Industriekauffrau
Ausbildung
1986
Oberlungwitz

Über mich

Ich bin seit 2001 als selbständiges Büro für Kundenaquisition, Recherché und Handel tätig.

Bis heute konnte ich viele Projekte und Recherchen sehr erfolgreich abschließen. Mich zeichnet vor allem Lernfähigkeit, Loyalität, Exaktheit und Termintreue aus.

Es ist mir wichtig, mit dem Kunden zu arbeiten und nicht nur ein Projekt einfach abzutelefonieren.

Von meiner Ausbildung bin ich Dipl.-Wirtschafintsing. habe mich vorher zur Industriekauffrau ausbilden lassen und habe eine Fortbildung zur Speditionskauffrau abgesschlossen.

Das macht es durchaus leichter sich auch in logistische Abläufe einzuarbeiten.

Desweiteren spreche ich englisch und griechisch fließend.


Bitte sehen Sie auch meine Projektliste.

Weitere Kenntnisse

MS-Office, Excel, verschiedene CRM Systeme, Abschluss als Speditionskauffrau und Dipl.Wirtschaftsing. Textiltechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Griechisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1218
Alter
64
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 07/2001)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden