Öffentlich vereidigte Übersetzerin

freiberufler Öffentlich vereidigte Übersetzerin auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  es
auf Anfrage
80807 München
10.06.2013

Kurzvorstellung

Im Jahr 2009 habe ich meinen Abschluss zur staatl. gepr. Übersetzerin absolviert. 2010 habe ich mich beim Landgericht München I vereidigen lassen. Seitdem bin ich als freiberufliche Übersetzerin erfolgreich tätig.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektassistenz

Zertifikate

Bestallungsurkunde öffentlich bestellte Übersetzerin
Januar 2011

Ausbildung

staatl. gepr. Übersetzerin/Dolmetscherin
(Ausbildung)
Jahr: 2009
Ort: Würzburg

staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondentin
(Ausbildung)
Jahr: 2006
Ort: Würzburg

Qualifikationen

Trados, CAT, MS Office, Phantasy, DMS, Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden (Geburtsurkunde, Ledigkeitsbescheinigung, Heiratsurkunde, Sterbeurkunde)

Über mich

Seit meinem Abschluss zur staatl. gepr. Übersetzerin/Dolmetscherin im Jahr 2009 bin ich als freiberufliche Übersetzerin tätig. Spezialisiert habe ich mich auf die Übersetzung und Beglaubigung von öffentlichen Urkunden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
301
Alter
33
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »