Senior Berater Logistik / Lean

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
National
de  |  en  |  el
220€/Stunde
70567 Stuttgart
19.06.2013

Kurzvorstellung

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Industrie (Planer, Teamleiter Auftragszentrum, Logistikleiter) bin ich nun als Senior Berater in den Bereichen Logistik, Planung und Steuerung und Lean Management tätig, um meine praktische Erfahrung weiterzugeben.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Prozessberatung
  • Change Management
Einkauf, Handel, Logistik
  • Supply-Chain-Management (SCM)
  • Logistik (Allg.)
  • Lieferantenmanagement (allg.)

Zertifikate

Führungskompetenz und unternehmerisches Denken
April 2006

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
(Diplom)
Jahr: 2007
Ort: Universität Karlsruhe (TH)

Qualifikationen

Strategische und operative Logistik
Planung und Steuerung
Anpassung ERP-Systeme auf operative Gegebenheiten
ProAlpha
Felios
Navision
SAP
Bestandsreduktion
Erhöhung Lieferperformance
Lean Logistics (Kanban, Milk-Run etc.)

Über mich

Als Seinior Berater bei der Concept AG verfüge ich über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik aus der Automobilindustrie. Darüber hinaus habe ich Projekte in der Chemie-, Metall- und Medizintechnik erfolgreich abgeschlossen. Bei Bedarf werde ich von Kollegen mit Kenntnissen aus der Produktion unterstützt.

In allen Projekten steht das zu verbessernde Unternehmen und seine Mitarbeiter im Mittelpunkt. Gemeinsam werden Kostensenkungen und Produktivitätssteigerungen erreicht.

Gerne führe ich ein Gespräch vor Ort durch, um die aktuellen Gegebenheiten und möglichen Verbesserungspaßnahmen abzustimmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Griechisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
367
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 2007)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »