Dipl. Bauingenieur

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
auf Anfrage
53115 Bonn
01.07.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit 15 Jahre als freiberuflicher Bauingenieur mit den Schwerpunkten Projektleitung (Autraggeber und Auftragnehmer) sowie Kalkulation im Hochbaubereich tätig.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Ausbildung

Bauingenieurwesen
(Dipl.Ing.)
Jahr: 
Ort: Koblenz

Qualifikationen

Ich verfüge über folgende Erfahrungen:

-Projektleitung öffentlicher Bauvorhaben (Krankenhaus. Forschungs- und Lehrgebäude etc.)
-Projektleitung Wohn- und Geschäftsgebäude
-Projektleitung Industriegebäude
-Umgang mit sämtlichen MS-Office Programmen, Orca AVA Software sowie BRZ-Kalkulationssoftware
-Fachbauleitung für Erd- Maurer- und Stahlbetonarbeiten (erweiterter Rohbau)

Über mich

Aufgrund meiner Erfahrungen sowohl auf Bauherrenseite als auch auf Auftragnehmerseite bin ich vielseitig einsetzbar.
Hauptsächlich bin ich in den LPH 6-8 (gem. HOAI) tätig.
Ich arbeite gerne effizient und lösungsorientiert und verfolge die Grundsätze Qualität, Kosten und Termine.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
262
Alter
50
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »