freiberufler Buchhaltungsservice für kleine bis mittelständische Unternehmen, Gehaltsabrechnungen, Payroll, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Beleg-Online. auf freelance.de

Buchhaltungsservice für kleine bis mittelständische Unternehmen, Gehaltsabrechnungen, Payroll, Mahnwesen, Zahlungsverkehr,...

offline
  • auf Anfrage
  • 82205 Gilching
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.09.2021

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Steuerfachgehilfin mit 20 jähriger Berufserfahrung. Mit DATEV und Agenda Erfahrung. LODAS sowie Lohn und Gehalt.

Qualifikationen

  • Finanzbuchhaltung
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personalabteilung
Who`s Perfect, München
10/2020 – 3/2021 (6 Monate)
Möbelhandel
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung der Personalabteilung, Schwerpunkt der Lohnabrechnung.
DATEV Lohn und Gehalt

Eingesetzte Qualifikationen

DATEV

Ausbildung

Sterufachgehilfin
Ausbildung
1993
München

Über mich

Ich bin seit 30 Jahren überwiegend für Steuerkanzleien im Raum München tätig. Dadurch bei Gesetzesänderungen auf dem laufenden.

Weitere Kenntnisse

Buchhaltungen, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Lohnabrechnungen, Beleg-Online, DATEV und Agenda.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1356
Alter
52
Berufserfahrung
31 Jahre und 2 Monate (seit 02/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden