freiberufler Entwickeln objektorientierten Architekturen in Java/JEE- und C#/.NET-Technologien im Umfeld agiler Prozesse auf freelance.de

Entwickeln objektorientierten Architekturen in Java/JEE- und C#/.NET-Technologien im Umfeld agiler Prozesse

offline
  • 72€/Stunde
  • 50939 Köln
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Mein Schwerpunkt liegt im Entwickeln objektorientierten Architekturen in Java/JEE- und C#/.NET-Technologien im Umfeld agiler Prozesse.
Fachlich habe ich vorwiegend im Versicherungs- und Bankenumfeld sowie im Engineering gearbeitet.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständiger Entwickler und Architekt
verschiedene, Bonn, Köln, Monheim, Düsseldorf
5/2001 – 6/2013 (12 Jahre, 2 Monate)
Versicherungen, Banken, Engineering
Tätigkeitszeitraum

5/2001 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Siehe http://www.petca.de/profil.html.

Ausbildung

Lehramt für Mathematik und Elektrotechnik Sek II
Staatsexamen
1996
RWTH Aachen

Weitere Kenntnisse

Anwendungsentwicklung / -Architektur: Java/J2EE/JEE, C#/.NET, C++/STL/MFC
WEB-Entwicklung: HTML/CSS/JavaScript/JQuery/Bootstrap.
Details siehe bitte Profil.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1306
Alter
62
Berufserfahrung
34 Jahre und 7 Monate (seit 09/1989)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden