freiberufler Massage, Wellness u. Präventionsangebote auf freelance.de

Massage, Wellness u. Präventionsangebote

offline
  • auf Anfrage
  • 12619 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 09.07.2013

Kurzvorstellung

Ganz- oder Teilkörperwellnessmassagen und weitere präventive Anwendungen auf Basis Klassischer Massagetechnik.

Präventive Manuelle Lymphdrainage, sanfte präventive Halswirbelmobilisation und Tiefenentspannungsmassagen, Präventionsplanerstellung,

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)

Zertifikate

Abschluss-Zertifikat als "Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness u. Prävention (ils)"
2013

Ausbildung

Geprüften Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention
Ausbildung
2013
Berlin / Deutsche Akademie für Massagepraktiken in

Über mich

Freunde, Bekannte und Kollegen charakterisieren mich als aufgeschlossenen sehr vielseitig interessierten und ausgeglichenen Menschen. Berufliche wie auch private Heimat ist für mich Berlin, mit seiner Dynamik, Vielfalt und der immer wieder mich faszinierenden Fähigkeit sich neu zu entdecken, umzugestalten, sich zu entwickeln, Möglichkeiten anzupacken und neues zu gestalten. Als Kind dieser Stadt bin auch ich geprägt davon.

Aufgaben, Chancen und Herausforderungen entdecken und sich Ihnen bewusst zu stellen das beschreibt mich schon recht gut. Es mir immer wichtig neben rationalen Entscheidungen hin und wieder auch dem Bauchgefühl nachzugehen. Beruflicher Einsatz und Ehrgeiz in Waage zu einem harmonischen, geborgenen Familienleben ist für mein Leben kennzeichnend. Stillstand oder Monotonie das ist nichts für mich. Ich bin stolz, mir meine Neugier bewahrt zu haben und stelle mich neuen Herausforderungen und nutze gern die verschiedensten Möglichkeiten mit Menschen in Kontakt zu kommen, ihnen zu zu hören und in gleicher Augenhöhe zu kommunizieren.

Mit ausgezeichnetem Erfolg habe ich zum Juli 2013 meine Ausbildung als Geprüfter Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention abgeschlossen. Mit Stolz und persönlichem Ehrgeiz bin ich somit dabei mein Hobby nun beruflich anzuwenden und die Chancen einer am Markt und in der Öffentlichkeit in der Bedeutung wachsenden und boomenden Branche zu nutzen. Vielleicht habe ich bei dem einen oder anderen Interesse geweckt, mit mir in Kontakt zu treten. Nur zu, mich würde es sehr freuen.

Weitere Kenntnisse

Anatomische, physiologische und pathophysiologische Grundlagen, Erste-Hilfetechniken, Klassische Massage, Bindegewebsmassage, One-Site-Massage (Büromassage), Colon-Massage, Sportmassage, HWS-Mobilisation, Wellness- und Spa-Techniken (Saunen, Packungen, Bäder, Güsse), Präventive manuelle Lymphdrainage, Befundungs-/Testverfahren, Präventionsplanung, Präventionstechniken, spezielles Berufsrecht, betriebswirtschaftliche Grundlagen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
941
Alter
48
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 05/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden