freiberufler Sozial Arbeiter mit abgeschlossenem Bachelor auf freelance.de

Sozial Arbeiter mit abgeschlossenem Bachelor

offline
  • auf Anfrage
  • 45147 Essen
  • Weltweit
  • en  |  tr  |  it
  • 11.07.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Sozial Arbeiter mit 5Jähriger Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und Kindern. Projektarbeit,Gruppenarbeit,Projektentwicklung sowie Spielpädagogik sind Schwerpunkte meiner Arbeit.
Desweiteren bin ich für div. Firmen als Teamleiter tätig.

Qualifikationen

  • Einkauf (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Soziales (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt Leitung (Im Teilbereich Fitness)
Die Kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen, Duisburg
8/2009 – 12/2010 (1 Jahr, 5 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Futsal-Kurse, diese helfen das Kinder und Jugendliche den Sozialen Umgang Miteinander zu erlernen, ein neues Themenfeld gemeinsam zu erlernen, weiter soll die Teambildung gefördert werden ("Gemeinsam sind wir stark Prinzip"), die Kommunikation soll gefördert werden, ebenso soll das Selbstvertrauen gestärkt werden und gleichzeitig Aggressionen und Stress abgebaut werden. Die Disziplin jedes Einzelnen und die Disziplin in einer Gruppe soll angehoben werden. Auf Wunsch kann ein kurzes Konzept zugeschickt werden.

Honorarkraft
SWT Theodorstrasse, Düsseldorf
8/2008 – 7/2013 (5 Jahre)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2008 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Einbindung in den Betrieb eines Jugenclubs.
Projektentwicklung, Gruppenarbeit, Betreuung sind nur einige der Aufgaben über die letzten 5jahre gewesen. Das Spektrum ist so gross, das es sich nicht auf einzelne Arbeitsteile begrenzen lässt.

Praktikant
Jugendclub Ratingen West, Ratingen
3/2007 – 7/2007 (5 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Ersten Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen gesammelt.

Teamleitung
Diverse, Diverse
1/2007 – 7/2013 (6 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Als Teamleiter (auch Aussendienst gefragt) habe ich für diverse Projekte, darunter waren Kunden wie Telekom, Jack Daniels, KIA, Hyundai, MINI, Sony, Villinger, Phillipp Morris, RWE, Sierra, Bacardi, Panasonic, Gerry Weber u.v.m. , durchgeführt. Die Teams die ich betreut habe, waren zwischen 2-50 Leute stark. Es gab Kurzprojekte und auch Langzeitprojekte. In dieser Zeit habe ich gelernt ein Team effektiv auf Zielerreichungen zu formen. Man sieht auch anhand der unterschiedlichen Branchen der Kunden, dass ich mich auf viele unterschiedlichen Produkte und dementsprechend auch andere Umgebungen einlassen kann.

Wenn sie über diesen Werdegang noch mehr Informationen haben wollen, bitte ich sie um eine kurze Nachricht und ich lasse ihnen einen Überblick zukommen.

Ausbildung

Soziale Arbeit
Bachelor
2013
Essen

Über mich

Körperliche Arbeit bereitet mir keine Mühe. Ich bin flexibel und belastbar.


Durch meine Tätigkeit als SozialArbeiter (Honorarkraft) bin ich es gewohnt auf Menschen zuzugehen.

Ich habe mein Studium der Sozialen Arbeit fertig.

Ich arbeite gründlich und sauber.

Habe handwerkliches Geschick sowie eine positive Ausstrahlung.

Desweitern bin ich ein sehr Sportaffiner Typ, ich spiele Fussball seit ich 5 bin und übe weitere Sportarten (Tennis,Inline-skaten,Futsal usw.) in meiner Freizeit aus.

Weiter kann ich 6 jahre Promotionerfahrung vorweisen und das in allen Bereichen.



Ich denke Eurem Profil zu entsprechen.


Weitere Infos gerne telefonisch.


Die Rahmenbedingungen/Voraussetzungen bringe ich alle mit.


Weitere Kenntnisse

MS Office,
Grafstat,
Spielpädagogik

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1119
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden