iOS/mobile Development

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
auf Anfrage
53115 Bonn
12.07.2013

Kurzvorstellung

Ich bin iOS-Entwickler der ersten Stunde. Mit der Programmiersprache Objective-C arbeite ich seit 1998. Ich habe sowohl Erfahrung in Programmierung von Clients (z.B. iPhone, iPad, iPod) als auch von Servern (z.B. REST-basierte Dienste).

Ich biete

IT, Entwicklung

Ausbildung

Informatik
(Diplom)
Jahr: 
Ort: Bonn

Qualifikationen

Objective-C
Java
PHP
SQL
NoSQL
C++
PHP
Clojure
C#

Über mich

Unter meiner website (siehe Kontaktdaten) gibt es eine detaillierte Liste mit Referenzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
334
Alter
48
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 05/1993)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »