freiberufler Testkäufe, Mysteryshopping auf freelance.de

Testkäufe, Mysteryshopping

offline
  • auf Anfrage
  • 42555 Velbert
  • auf Anfrage
  • de
  • 31.07.2014

Kurzvorstellung

Seit 2008 Erfahrung auf dem Gebiet des Dialogmarketings vorhanden. Schwerpunkt liegt in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Termingenerierung für Außendienstmitarbeiter im B2B-Bereich.

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Testkäuferin, Mysteryshopperin
Marktforschung, Testkaufagenturen, NRW
1/2007 – offen (17 Jahre, 4 Monate)
Marktforschung
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Testkäuferin bin ich derzeit für verschiedene Institute unterwegs und teste u.a. folgende Bereiche: Gastronomie, Hotel, Autohäuser, Banken, Versicherungen, LEH, Fitnessclubs, Freizeitparks, Mysterycalls, Kassentests mit anschließendem Feedbackgespräch, Baumärkte, Reiseanbieter.

Ausbildung

Beamtin
Ausbildung
1988
Dortmund

Über mich

Durch meine frühere Tätigkeit als Zugbegleiterin kann ich auf eine 20jährige Erfahrung im Bereich Service und Kundendienst zurückblicken. Ich bin seit 5 Jahren im Vorruhestand und stelle nun mein Wissen, meine Erfahrung und meine Zeit der Marktforschung zur Verfügung. Gern würde ich auch für Ihr Unternehmen tätig werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
960
Alter
56
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 02/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden