freiberufler Industrie- & Anlagenmontage auf freelance.de

Industrie- & Anlagenmontage

offline
  • auf Anfrage
  • 08289 Schneeberg / OT Lindenau
  • Europa
  • de  |  en
  • 15.07.2013

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit ca. 5 Jahren als Industrie- und Anlagenmonteur hauptsächlich für die Automobilindustrie. Meine Hauptaufgaben sind, Demontage, Transport, Umbau und die Montage von Industrieanlagen.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fachmonteur
Daimler Benz, Stuttgart
2/2012 – 7/2013 (1 Jahr, 6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Demontage, Umsetzung und Montage von verschiedenen Maschinen und Anlagen in allen Daimler Werken. Von Ständerbohrmaschinen über Bearbeitungszentren bis zur Pressenstraße.

Fachmonteur
BMW, Regensburg
6/2011 – 9/2011 (4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau einer Trocknungsanlage für Motorhauben.

Fachmonteur
Scholpp Industriemontagen, Europaweit
2/2010 – 7/2013 (3 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Immer wieder kleinere Projekte für Kunden der Fa. Scholpp. Hauptsächlich die Verlagerung von Unternehmen.

Zertifikate

Hubarbeitsbühnenschein
2013
Staplerschein
2012
Hallenkranschein
2012
Grundschweißerpässe E / MAG / WIG / Autogen
2004

Ausbildung

Fertigungsmechaniker
Ausbildung
2004
Bad Schlema

Über mich

Ich bin nun seit März 2011 Selbstständig im Industrie- und Anlagenbau und habe schon sehr viel Erfahrung auf Groß- und Kleinbaustellen sammeln dürfen. Ich bin sehr flexibel, teamfähig, Verantwortungsbewusst und vor allem immer Lösungsorientiert. Der Umgang mit immer wieder neuen Kunden und die Repräsentation meiner Kundschaft gegenüber dritten macht mir Spaß und zeichnet mich aus.

Weitere Kenntnisse

Staplerschein
Hallenkranschein
Hubarbeitsbühnenschein
Grundschweißerpässe
Erfahrung im Kaufmännischen Bereich

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
830
Alter
38
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 08/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden