freiberufler Lehrkraft für DAZ auf freelance.de

Lehrkraft für DAZ

offline
  • auf Anfrage
  • 55543 Bad Kreuznach
  • auf Anfrage
  • de
  • 28.11.2017

Kurzvorstellung

Ich suche ab sofort eine Stelle als Lehrkraft für DAZ in Bad Kreuznach und Umgebung.
Außerdem mache ich einen Abschluss als Forscherin im Gebiet der Sozialwissenschaften an der Berkeley Uni in den USA.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Medizin
  • Naturwissenschaft
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dolmetscherin
[...] [...], Bad Kreuznach
4/2012 – 7/2013 (1 Jahr, 4 Monate)
Kirche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich führe bei einer Kirchengemeinschaft bis heute das synchrone Dolmetschen Deutsch-Russisch und umgekehrt. Ich kann auch konsekutiv dolmetschen.Im Prinzip in vielen Bereichen der menschlichen Tätigkeit.
Diese Arbeit macht mir Spass.
Ich schreibe auch zur Zeit ein Buch über die französische Revolution.
Dieses Thema interessiert mich seit langem, weil dieses Ereignis in unserer Geschichte
viele negative Folgen mit sich zog und einen ziemlich alten, verschwörerischen Grund aus
früheren Jahrhunderten hatte.
Was die Bestätigung meiner Dolmetscher-Tätigkeit bei dieser Gemeinde betrifft, kenne ich
zur Zeit keine E-mail-Adresse meines Leiters.
Ich kann aber Ihnen seine Rufnummer geben, damit Sie von ihm Bestätigung über
meinen Dienst in seiner Gemeinde bekommen :

06704/1840
Herr Roland Mörtschke.

Über mich

Ich bin geschieden und habe noch keine Kinder. Deswegen bin ich ziemlich frei in der Zeiteinteilung. Ich möchte aber gern am Wochenende frei haben, besonders am Sonntag.

Ich würde mich freuen, wenn meine und Ihre Erwartungen zusammenpassen würden.

Weitere Kenntnisse

MS Office ( Word und Excel )

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1144
Alter
52
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 11/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden