Romanistin (M.A) Spanisch und Italienisch

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  es
20€/Stunde
65795 Hattersheim
28.07.2013

Kurzvorstellung

Vor kurzem habe ich mein Studium der Romanistik mit Schwerpunkt Spanisch und Italienisch erfolgreich mit dem Gesamtprädikat "sehr gut" abgeschlossen.
Ich suche eine Tätigkeit in den Bereichen Übersetzung, Journalismus, Lektorat oder Tourismus.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Romanistik, Ethnologie
(Magistra Artium)
Jahr: 2013
Ort: Frankfurt am Main

Qualifikationen

Microsoft Word, Excel und PowerPoint (gut)
Englisch und Spanisch fließend, gute Kenntnisse in Italienisch, Grundkenntnisse in Katalanisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
197
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 5 Monate (seit 07/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »