freiberufler Erfahrener VBA und VB.net Entwickler auf freelance.de

Erfahrener VBA und VB.net Entwickler

offline
  • 55€/Stunde
  • Brandenburg
  • National
  • de
  • 03.09.2013

Kurzvorstellung

Langjährige Projekterfahrungen im VBA und VB.net Umfeld kennzeichnen meine Tätigkeiten als Programmierer und Produktentwickler. Schwerpunkte sind Anwendungsentwicklungen, BI, steuerliche und finanzmathematische Aufgabenstellungen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Systementwickler
Compedic GmbH, Lübben
7/2010 – offen (13 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Systemkomponenten zu BI-Projekten

Produktmanager
Fiducia IT AG, München
1/2010 – 6/2010 (6 Monate)
Softwarehersteller
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 6/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Pflichtenhefterstellung zur Integration eines Erbschaftsmoduls

Produktentwickler
Stadtwerke Porta Westfalica, Köln
7/2007 – 12/2009 (2 Jahre, 6 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Produktentwicklung Energiedatenmanagement

Produktmanager
Elaxy GmbH & Co. KG, Jever
1/2006 – 7/2007 (1 Jahr, 7 Monate)
Softwarehersteller
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Financial Planning Software für Banken
Produktentwicklung, Pflichtenhefterstellung, Programmierung von Funktionsmustern

Referent Vertrieb
Sparkasse Köln-Bonn, Köln
1/2002 – 1/2006 (4 Jahre, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 1/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Anwendungsprogrammierung des Vertriebscontrolling für die FDK Finanzdienste Köln GmbH (VBA)

Zertifikate

Meister Elektronik (Nachrichtentechnik)
1987

Ausbildung

Finanzökonomie
Certified Financial Planner
2000
Oestrich-Winkel

Über mich

Mit meinen umfangreichen Erfahrungen in den Bereichen Financial Planning und IT, mit fundiertem Wissen zu Finanzprodukten und deren Wechselwirkungen, bin ich als Lösungsfinder bekannt. Eigenverantwortliches Planen, Durchführen und Präsentieren von Projekten gehören seit jeher zu meinen Hauptaufgaben.
Als Teamplayer sind meine Fähigkeiten, komplexe Prozesse von genauer zu betrachten die Grundlage meiner beruflichen Erfolge.
Hohe Selbstorganisation, Motivation, Einsatzbereitschaft und Mobilität runden mein Profil ab.

Weitere Kenntnisse

Meister Elektronik
Versicherungsfachmann BWV
gepr. Finanzplaner
Access, Excel incl. VBA, VB.net

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
879
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden