freiberufler Freibrufliche Übersetzerin De/En/PL auf freelance.de

Freibrufliche Übersetzerin De/En/PL

offline
  • 10€/Stunde
  • 14532 Kleinmachnow
  • Nähe des Wohnortes
  • pl  |  de  |  en
  • 11.10.2013

Kurzvorstellung

Bin freiberufliche Übersetzerin mit dem Schwerpunkt Technik/Medizin. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit bin ich tätig als Service-Aushilfe

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

freiberufliche Übersetzerin
4-text GmbH, Berlin
12/2010 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
Übersetzungsbüro
Tätigkeitszeitraum

12/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung von Fachtexten (Technik, Medizin)

Zertifikate

Urkunde OSI FU Berlin
2008
Hochschuldiplom Germanistik
1999

Ausbildung

Germanistik, Politikwissenschaft
Magister, Diplom
1999
Danzig (Polen), Berlin

Über mich

Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team. Ich bezeichne mich als flexibel und durchaus befähigt, mich schnell in gewachsene Organisationsstrukturen reibungslos einzufügen. Dank meiner Kenntnisse und Fähigkeiten kann ich mich in neue Sachgebiete selbstständig einarbeiten. Zu meinen Stärken zählen analytische Fähigkeiten, logisches Denken und eine präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
732
Alter
50
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 10/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden