On-Site HR Manager

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
National
de  |  en
auf Anfrage
69226 Nußloch
19.03.2014

Kurzvorstellung

Erfahrener Interim-Personalmanager mit folgenden Schwerpunkten:
Operative Rekrutierung, Entwicklung von Rekrutierungsprozessen, Supplier Management und Dienstleistungseinkauf. Branchenfokus Industrie und Dienstleistung

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Personalwesen (allg.)
  • Prozessberatung

Ausbildung

staatl. gepr. Wirtschaftskorrespondent/staatl. gepr. Übersetzer
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Heidelberg

Qualifikationen

On-Site Rekrutierung, Bewerbermanagement, Talent Management, Rekrutierung, Recruiting, Personalberatung, Recruitment Process Outsourcing, Analyse und Optimierung von Rekrutierungsprozessen, Active Sourcing, Indentifikation und Ansprache von Bewerberzielgruppen, Dienstleistungseinkauf, Supplier Management, Personalbindung, Outplacement, Talent Acquisition, Personalgewinnung

Über mich

Ich unterstütze Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Dienstleistung, Handel, Banking und Fashion im Bereich der Personalgewinnung vor Ort. Mein Fokus liegt dabei auf der operativen Rekrutierung, ebenso aber entwickele ich strategische Modelle für Rekrutierungsprozesse, Personalbindungsmaßnahmen oder als Schnittstelle zwischen Personal- und Fachbereich.
Die Dienstleistung richtet sich folglich nach der konkreten Anforderung des Auftraggebers und wird gemäß der gemeinschaftlich entwickelten Zielsetzung individuell und modular angepasst.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
482
Alter
47
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 05/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »