freiberufler Dienstleistung Schreibbüro auf freelance.de

Dienstleistung Schreibbüro

offline
  • auf Anfrage
  • 9523 Villach Landskron
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 26.07.2013

Kurzvorstellung

Ich biete Beratung und auch optimieren und gestalten von Bewerbungsunterlagen.Dazu biete ich für EPU ein Home Office für diverse Bürotätigkeiten an. Telefon Marketing oder Datenpflege gehören natürlich auch dazu.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texterin für Internetplattformen
CaC Vituality, Dressden
4/2013 – offen (11 Jahre)
Texten..Schreibbüro
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Texten von Internetplattformen zu Werbezwecken oder aber auch um neue Texte erstellen für verschiedene Homepages.Desweiteren habe ich immer laufende Kunden im bereich Beratung,optimieren und gestalten von Bewerbungsunterlagen. Auch im Bereich verschiedener Bürotätigkeiten ist lauf Kundschaft vorhanden.

Zertifikate

Gewerkschaftsschule Villach
2012

Ausbildung

geprüften Elektronikerin
Ausbildung
ja
Villach

Über mich

Ich arbeite sehr präzise und bin jeder neuen Herausforderung positiv eingestellt.Einen kleinen einblick erhalten sie auf meiner Homepage (siehe Kontaktdaten)
Ich freue mich über eine gute Zusammen Arbeit.
Mfg

Weitere Kenntnisse

gerpüfte Elektronikerin und arbeite mit verschiedenen Programmen und auch Internet Telefonie ist mir nicht Fremd.Ich habe Ausbildungen im Bereich exaktheit der Sprache und auch einige Grundkenntnisse Im NLP.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
742
Alter
54
Berufserfahrung
20 Jahre und 4 Monate (seit 11/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden