freiberufler Fremdsprachenkorrespondentin auf freelance.de

Fremdsprachenkorrespondentin

offline
  • auf Anfrage
  • 04289 Leipzig
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  uk  |  de
  • 01.08.2013

Kurzvorstellung

Ich habe erfolgreich eine Fortbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin absolviert, mit anschließendem Praktikum. Zudem habe ich jahrelange Erfahrung im Verkauf und war drei Jahre lang als Geschäftsführerin in einem Baumarkt tätig.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Managerin und Übersetzerin
„Dyckerhoff“ Baufirma, Moskau, Russland
1/2008 – 12/2010 (3 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Mündliche und schriftliche Übersetzungen und Aushandlung von Verträgen

Geschäftsführerin
Baumarkt, Surovikino, Russland
1/1999 – 12/2002 (4 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 12/2002

Tätigkeitsbeschreibung

-Organisation
-Führung
-Logistik
-Management
-Personalmanagement

Zertifikate

Fortbildung zur geprüften Fremdsprachenkorrespondentin
2012
Trainingsmaßnahme Kenntnisvermittlung Verkauf beim
2006

Ausbildung

Diplom- Betriebswirtschaftlerin
Diplom Betriebswirtschaftlerin
1999
Nischnij Nowgorod, Russland

Über mich

Meine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Pflichtbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zügig und konzentriert, neue Aufgaben ebenso wie Routinearbeiten und eigenständig ebenso wie im Team. Ich gelte als engagierte, hilfsbereite und zuverlässige Kollegin, die tatkräftig mit anpackt und strukturiert sowie organisiert vorgeht. Ich konnte immer wieder unter Beweis stellen, dass ich flexibel einsetzbar bin, mich schnell in neuen Aufgabenbereichen zurechtfinde und den Überblick auch in stressigen Situationen nicht verliere.

Als meine persönlichen Stärken sehe ich meine offene und freundliche Art, die es mir leicht macht, auf fremde Menschen zuzugehen, neue Kontakte zu knüpfen, Kunden ansprechen und mich in ein bestehendes Team zu integrieren. Ich bringe an hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft mit, bin kritikfähig und übernehme gerne die Verantwortung.

Weitere Kenntnisse

Word und Excel 2010
Führungsqualität
Management
Verkauf
Verhandlungen führen
Übersetzungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
730
Alter
50
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 08/1992)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden