Marketing macht Frisch! Guerilla & Social Media Marketing, Preisbewahrer, Verkaufstrainer und Kundebindungsexperte

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  fr
150€/Stunde
90763 Fürth
02.02.2014

Kurzvorstellung

Als Guerilla-Marketeer bin ich vor allem eins: Stratege, der beim Ausarbeiten effizienter und effektiver Marketingstrategien hilft - mit den Mitteln neuer Marketingmethoden: Guerilla-Marketing, Guerilla Sales, Guerilla Pricing, Social Media Marketing

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leitung
Rund 200 Kunden aus allen Branchen, Ganz Deutschland
1/1995 – offen (24 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1995 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Kunden stammen in der Regel aus den kleineren KMU ohne eigene Marketingabteilung (1-100 Angestellte). Für diese entwickle ich Marketingstrategien und setze diese dann entweder in Kooperation mit der hauseigenen Agentur um oder nutze eine Agentur aus meinem eigenen´großen Netzwerk für die Umsetzung.

Zudem bin ich sehr häufig als Sprecher und Keynotespeaker unterwegs oder gestalte Inhouse-Workshops zu bestimmten Marketingthemen (Preisgestaltung, Service Design etc.)

Ausbildung

Musikwissenschaft/Theaterwissenschaft/Pädagogik
(Magister Artium)
Jahr: 1992
Ort: Erlangen/Nürnberg

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
458
Alter
54
Berufserfahrung
23 Jahre und 11 Monate (seit 01/1995)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »