tgzhu

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  ru
auf Anfrage
76337 Waldbronn
04.08.2013

Kurzvorstellung

Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Kunst, Literatur und Musik, ohne Spezialisierung. Einen Abschluss habe ich NOCH nicht, allerdings hoffe ich demnächst mein Abitur mit den Leistungsfächern Kunst und Deutsch (und Englisch) zu machen.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Kunst (allg.)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Übersetzung
  • Gesundheit (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Soziales (allg.)
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Philosophie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikant
?, Karlsruhe
3/2008 – 7/2013 (5 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

ÜBER MICH

Meine Interessen liegen ganz klar im sozialen Bereich, allerdings auch in der Kunst und Literatur, weswegen ich Bildende Kunst als 4-stündiges Fach gewählt habe (baden-württembergisches System, entspricht Leistungskurs) und Literatur als Nebenfach.
In der Schule besuche ich sowohl die Theater-AG, als auch die Kunst-AG und spiele ab und zu auch im Jungen Staatstheater in Karlsruhe Theater.
Lesen und Theaterbesuche gehören zu meinen Hobbies, sowie intensives Musikhören, womit ich mir auch in dem Bereich ein gutes Allgemeinwissen aneignen konnte.
Sport und Ernährung (bin Veganerin) sind teilweise auch Gebiete, in denen ich behaupten würde, dass ich mich etwas besser als der Durchschnitt auskenne.
Philosophie und Psychologie sind seit Jahren ständige Begleiter und formen neben der Kunst und Literatur meine größten Interessen.

LEBENSLAUF

Seit dem Jahr 2008 habe ich angefangen Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen zu sammeln.
Mit dem Konfirmandenunterricht - der 2008 begann - habe ich das Soziale kennengelernt und mich gerne in Projekten der Kirche engagiert, sowohl bei der Planung, wie auch der Durchführung.
In der Zwischenzeit habe ich 8 oder 9 Monate Zeitschriften ausgetragen.
Mit meinem Umzug nach Karlsruhe (2010) habe ich wieder meine soziale Ader entdeckt durch ein Praktikum in einer Kindertagesstätte im Februar 2010.
2011 kam ein weiteres Praktikum im sozialen Bereich dazu: in einem Wohnhaus für psychisch kranke Menschen, welches ich auswählte aufgrund eines großen Interesses im Bereich Psychologie.
Im Winter 2010 fing ich auch an als Kellnerin zu arbeiten, was bis zum Sommer 2011 dauerte.
Danach folgte eher weniger Beschäftigung außerhalb der Schule.
2012 machte ich dann ein Praktikum bei einer sozialen Organisation, die sich im Bereich der Integration Russischsprachiger im Raum Karlsruhe engagiert mit Unterricht in Sprachen, Theater, Musik und Denksport, aber auch im Bereich der Pflege, wo ich dann tätig war.
Im Februar 2013 fing ich an auf einem Wochenmarkt als Verkäuferin für Obst und Gemüse zu arbeiten, was bis jetzt andauert und im August werde ich auf einigen Festivals als Verkäuferin tätig sein.

Meine Pläne für die Zukunft sind ein FSJ im Ausland (bevorzugt Russland), bei dem ich möglichst etwas mit Kindern tun würde. Mir liegt zum einen meine eigene Kultur am Herzen, die ich in Russland hoffe mehr erkunden zu können. Zum anderen lebe ich nach dem Grundsatz, dass jeder Hilfe bekommt, der sie benötigt.

Über mich

Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher und neugieriger Mensch mit einem gering ausgeprägten Helfersyndrom. Beratung und Kritik sind Gründe, weswegen Menschen den Kontakt zu mir suchen - abgesehen von meiner herzlichen Art und meinem Humor.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
595
Alter
24
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »