freiberufler Mediengestaltung Print und Web auf freelance.de

Mediengestaltung Print und Web

offline
  • 48€/Stunde
  • 73119 Zell
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 05.08.2013

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin, selbständig seit 2010. Mein Schwerpunkt liegt bei den Printmedien und Bildbearbeitung. Freie Zusammenarbeit erfolgte in den letzten Jahren oftmals im Team mit Programmierern.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)

Ausbildung

Mediengestalterin digital und Print
Ausbildung

Stuttgart, Bad Canstatt

Über mich

Zuletzt war ich hauptsächlich in der Gestaltung und Kundenberatung im Printbereich der Branche tätig. Die Pflege und Befüllung von Webseiten über ein Content-Management-System ist mir jedoch vertraut.

Ich beschreibe mich selbst als kreativ und praktisch veranlagt, motiviert und offen neue Wege zu gehen. Ein neues Projekt gehe ich stets mit viel Freude und Arbeitseifer an.
Wichtig ist mir Teamgeist und dass sich auch ein kleiner Kunde in guten Händen fühlt.
Abgesehen von fachlichem Können ist eine meiner größten Stärken vorrausschauendes und selbstständiges Denken. Dies trägt dazu bei, dass Arbeitsprozesse sich ständig verbessern.

Weitere Kenntnisse

Sehr gute Kenntnisse in:
- Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat X Pro (bis CS.5)
- MS Office Word und Powerpoint

Grundkenntnisse:
- Adobe Bridge, Flash (bis CS5.5), Premiere Pro und After Effects (bis CS4)
- MS-Office Excel und Access
- CorelDraw

Sonstiges:
- Verfassen von Werbetexten in Printmedien und Webseiten
- Kundenbetreuung persönlich und am Telefon
- Teamfähig
- selbstständiges Arbeiten
- vorrausschauendes Denken
- Führerschein und PKW vorhanden

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
583
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden