freiberufler Fotografin auf freelance.de

Fotografin

offline
  • auf Anfrage
  • 56414 Berod bei Wallmerod
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 28.11.2014

Kurzvorstellung

Meine Steckenpferde sind die Reportage / Werbefotografie. Zudem befasse ich mich mit Portrait/Hochzeitfotografie, wobei ich dort auf Natürlichkeit sprich gewohntes Umfeld Außen /Natur bzw. Arbeits und Privatem Umfeld die Wertigkeit lege.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werbefotografin
B&D, Dewalt, Feinkost Dittmann, Sterntaler, EMW /, Bundesweit
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Fotografin
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

meine Tätigkeiten waren im Rahmen meines Arbeitgebers entsprechende Breiche:
1. Studioorganisation sprich ordentlicher Ablauf von Aufträgen / Kundenabwicklungen
begleiten von der ersten Besprechung bis zur fotografischen Umsetzung.
2. Requisitenbeschaffung / Organisation
3. Waren / Materialwartung (Kamera,Blitz,Studitechnik), Entwicklungs bzw. Filmateriallager
4. Laborverantwortlichkeit (SW und Color)

Ausbildung

fotografin
Ausbildung
1996
kiel

Über mich

Ich bin eine flexible Fotografin, komme gerne in der Bundesrepublik und über ihre Grenzen hinaus zu Ihnen.
Was heißt, das das entsprechende professionelle Equipment immer mit dabei ist.
Zudem sehe ich es als eine spannende Herausforderung an, Aufgaben zu lösen die unlösbar erscheinen.
Mein ganz eigenes Sprichwort: Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden!

Weitere Kenntnisse

Ich bin in der klasischen Fotografie ausgebildet, was bedeutet das ich mit einer Großbildkamera ebenso umzugehen weiß wie mit guten alten Mittelformat oder KB-kamera.
Zudem habe ich mich durch die Weiterentwicklung der digitalen Welt auf diese eingestimmt und behersche diese ebenso gut.
Was vielleicht von Interesse sein könnte, ich habe ebnefalls die klasische Schule der Laborarbeiten sprich Handverrgrößerungen genießen dürfen. Was aber nicht heißt das ich weniger Fit in der digitalen Bilderbearbeitung bin

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1106
Alter
53
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 1996)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden