After Effects, Cinema 4D, Regie, Coaching

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
en
auf Anfrage
10437 Berlin
13.08.2013

Kurzvorstellung

Hallo Allerseits, ich suche Jobs als Freelancer im Bereich After Effects und Cinema 4D Operator.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Schulung / Coaching (allg.)
Design, Kunst, Medien
  • Illustration (allg.)
  • Grafikdesign

Ausbildung

Artistik
(Staatlich gebrüfter Artist)
Jahr: 1994
Ort: Berlin

Qualifikationen

Ich habe seit meiner Ausbildung zum Artisten im Jahr 1994 folgende Ausbildungen durchlaufen bzw. Tätigkeiten ausgeübt:

Schauspieler, Schauspiel Coach, Choreograf, Regisseur für Bühnenshows und Corporate Events,
Konzeptioner, Mediengestalter / Visuals, Motion Graphics, After Effects- Cinema 4D Operator.

Über mich

Durch meinen vielseitigen Background und Berufserfahrungen in diversen Bereichen der Bühnen- und Medienbrange bin ich in der Lage mich schnell und umfassend in verschiedenste Projekte und Aufgabenstellungen einzuarbeiten, und diese auf hohem Niveau umzusetzen. Durch meine Arbeit als Schauspielcoach und Regisseur und meinen Spaß an der Arbeit, verfüge ich über herausragende Fähigkeiten als Teambuilder.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
428
Alter
43
Berufserfahrung
16 Jahre und 9 Monate (seit 03/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »