freiberufler After Effects, Cinema 4D, Regie, Coaching auf freelance.de

After Effects, Cinema 4D, Regie, Coaching

offline
  • auf Anfrage
  • 10437 Berlin
  • Weltweit
  • en
  • 13.08.2013

Kurzvorstellung

Hallo Allerseits, ich suche Jobs als Freelancer im Bereich After Effects und Cinema 4D Operator.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Artistik
Staatlich gebrüfter Artist
1994
Berlin

Über mich

Durch meinen vielseitigen Background und Berufserfahrungen in diversen Bereichen der Bühnen- und Medienbrange bin ich in der Lage mich schnell und umfassend in verschiedenste Projekte und Aufgabenstellungen einzuarbeiten, und diese auf hohem Niveau umzusetzen. Durch meine Arbeit als Schauspielcoach und Regisseur und meinen Spaß an der Arbeit, verfüge ich über herausragende Fähigkeiten als Teambuilder.

Weitere Kenntnisse

Ich habe seit meiner Ausbildung zum Artisten im Jahr 1994 folgende Ausbildungen durchlaufen bzw. Tätigkeiten ausgeübt:

Schauspieler, Schauspiel Coach, Choreograf, Regisseur für Bühnenshows und Corporate Events,
Konzeptioner, Mediengestalter / Visuals, Motion Graphics, After Effects- Cinema 4D Operator.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1258
Alter
48
Berufserfahrung
22 Jahre und 1 Monat (seit 03/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden