freiberufler Theaterwissenschaftlerin; Eventmanagerin; Reisekauffrau auf freelance.de

Theaterwissenschaftlerin; Eventmanagerin; Reisekauffrau

offline
  • auf Anfrage
  • 41236 Moenchengladbach
  • Europa
  • ru  |  de  |  en
  • 14.08.2013

Kurzvorstellung

Durch meine Angestelltentätigkeiten in Deutschland habe ich Erfahrungen in kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Bereich erworben. Dabei kamen mir meine Erfahrungen als Managerin im verschiedenen Theater- und Konzertstrukturen.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Unternehmensberatung

Zertifikate

Diplom
1986

Ausbildung

Fachrichtung: Organisation, Planung und Verwaltung
Theaterwissenschaftlerin-Organisatorin des Theaterwesens
1986
Sankt Petersburg/Russland

Über mich

Seit 1994 lebe ich in Deutschland und arbeite seit April 2006 teilzeitmäßig in einem Reisebüro. Auch durch meine vorherigen Angestelltentätigkeiten in Deutschland habe ich umfangreiche Erfahrungen in kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Bereich erworben. Dabei kamen mir meine Erfahrungen als Managerin im verschiedenen Theater- und Konzertstrukturen, wo ich gearbeitet habe, stets zu Gute, vor allem in Bereich der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen.
Nicht zuletzt durch mein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Organisation, Planung und Verwaltung in Sankt-Petersburg verfüge ich über gute Fähigkeiten und Kenntnisse im Marketing und der Personalführung. Ich bin Service- und Kundeorientiert und arbeite auch unter Zeitdruck zielgerichtet und effizient.

Weitere Kenntnisse

MS Office:
- Word: sehr gute Kenntnisse
- Excel/Outlook: gute Kenntnisse
- Power Point: gute Kenntnisse
- Internetrecherche: sehr gute Kenntnisse;

Reisebüro Software:
- Amadeus
- Sabre/Merlin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
969
Alter
61
Berufserfahrung
44 Jahre und 10 Monate (seit 06/1979)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden