Elektro- Meister, Montagen, Maschineninstallationen

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
32€/Stunde
86739 Ederheim
15.08.2013

Kurzvorstellung

ich bin Elektro- Meister und arbeite seit 2002 in den verschiedensten Bereichen des Maschinenbaus, hauptsächlich in der Maschineninstallation und Schaltschrankbau,
auch internationale Montagen

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Elektrotechnik
  • Handwerk (allg.)
  • Elektronik
Sprachen, Dienstleistung, Soziales

Projekt‐ & Berufserfahrung

Monteur Elektro, Maschineninstallation, Schaltschrankbau, Montagen
verschiedene Kunden, Maschinenbau, Anlagenbau, Deutschland
1/2005 – 7/2013 (8 Jahre, 7 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, die von der Automobilindustrie über Holz- und Glasmaschinen bis zu Lagersystemen und viele mehr umfassen.

Meine Schwerpunkte liegen im Bestücken der Elektrischen (und ggfs pneumatischen) Komponenten und der Verkabelung und Installation der Elektrischen Seite

und beim Anschluß der Schaltschränke und deren Inbetriebnahme.

auch der Schaltschrankbau selbst gehört zu meinen Aufgaben.

dazu kommen Montagen von Maschinen im In- und Ausland.

Ausbildung

Handwerkskammer, Meisterschule
(Elektro- Meister)
Jahr: 2000
Ort: Ulm

Elektroinstallateur
(Ausbildung)
Jahr: 1994
Ort: Nördlingen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
376
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »