freiberufler suche Aufträge als Tester auf freelance.de

suche Aufträge als Tester

offline
  • auf Anfrage
  • 41747 Viersen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 15.08.2013

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Chemikant und bin viel im Internet unterwegs. Ich habe mich hier angemeldet, um mich für ein Projekt als Webseiten-Tester zu bewerben. Ich bin interessiert mich an weiteren ähnlichen Projekten zu beteiligen.

Qualifikationen

Ausbildung

Chemikant
Ausbildung
2004
Krefeld

Über mich

Ich suche nichts in meinem erlernten Beruf als Chemikant. Die Angabe unter dem Punkt "Berufserfahrung seit" bezieht sich auf meinem erlernten Beruf und nicht auf Tätigkeiten, die ich hier suche.

Ich möchte mich hier als Software-, Webseite- und Apptester anbieten.
An Verbrauchertest-Projekten verschiedener Produkte, die nicht im IT-Bereich liegen wäre ich auch interessiert.

Des weiteren würde ich mich auch für Schreibtätigkeiten anbieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
695
Alter
41
Berufserfahrung
23 Jahre und 8 Monate (seit 08/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden