freiberufler Dienstleistungen, CAD-Dokumentation, Montageservice für Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Datentechnik, Photovoltaik, Sicherheitstechnik auf freelance.de

Dienstleistungen, CAD-Dokumentation, Montageservice für Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Datentechnik, Photovoltaik,...

offline
  • auf Anfrage
  • 63773 Goldbach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 16.08.2013

Kurzvorstellung

Mit dem Freelancer haben Sie einen kompetenten Partner für die individuelle Dienstleistung gefunden. Unsere Auftraggeber und Kunden schätzen unseren zuverlässigen Service. Wir sichern die planmäßige und termingerechte Durchführung Ihres Auftrages.

Qualifikationen

  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Energietechnik (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)

Ausbildung

Elektroinstallateur
Ausbildung
1990
Goldbach

Über mich

1971:
08.02.1971 in Aschaffenburg geboren
1977-1981:
Besuch der Grundschule in Goldbach
1981-1986:
Besuch der Hauptschule in Goldbach
qualifizierter Hauptschulabschluss mit der Note: 1,93
1986-1990:
Ausbildung zum Elektroinstallateur
1990:
Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur
Abschlussprüfung mit der Note: 1,50
unter den 3 Prüfungsbesten der Elektro-Innung AB – MIL
1990:
Leistungswettbewerb der Handwerkskammer
Abschlussprüfung ( III. Kammersieger )
1990-1992:
Anstellung als Elektroinstallateur
1991:
Firmengründung eines Einzelunternehmens

Weitere Kenntnisse

Durch meine langjährige und intensiven Zusammenarbeit mit führenden Installationsbetrieben, Solarteure, Systemhäusern und IT-Unternehmen erarbeite ich für meine Kunden und Auftraggeber verlässliche, individuelle und qualitativ hochwertige CAD-Dokumentationen.
Für Systemhäusern, IT-Unternehmen und Installationsbetrieben im Bereich der Netzwerktechnik und Telekommunikation biete ich meinen Kunden und Auftraggeber einen Montageservice für diesen Bereich an.
Ich entwickele mastgeschneiderte Tabellenkalkulationen & Excel-Tools mit Microsoft Excel®.
Da ich für die Erstellung der CAD-Dokumentationen hochwertige Drucker und Plotter im Einsatz habe, kann ich meinen Kunden und Auftraggeber gleichzeitig einen Plottservice anbieten.
Ich erstelle seit mehr als 22 Jahren nach eigener Aufnahme, oder nach handschriftlichen Vorlagen meiner Auftraggeber und Kunden technische, digitale und interaktive Dokumentationen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
984
Alter
53
Berufserfahrung
34 Jahre und 2 Monate (seit 02/1990)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden