freiberufler Kommunikations Design auf freelance.de

Kommunikations Design

offline
  • 20€/Stunde
  • 22885 Barsbüttel
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 18.08.2013

Kurzvorstellung

Der Freelancer (* 08.06.1979) hatte schon von klein auf einen Hang zum Kreativen. Bis 2012 beschäftigte sich der Freelancer neben dem Grafik Design auch intensiv mit der analogen sowie der digitalen Fotografie.


https://www.facebook.com

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Kommunikationsdesigner
2013
Hamburg

Über mich

BIOGRAPHY

Der Freelancer (* 08.06.1979) hatte schon von klein auf einen Hang zum Kreativen und probierte sich in vielen Bereichen aus.
Im Zuge dessen besuchte er in England eine Schule die seine künstlerischen Interessen förderten.

1999 schloss er an der Trinity Catholic Highschool sein Abitur ab. Bis 2012 beschäftigte sich der Freelancer neben dem Grafik Design auch intensiv mit der analogen sowie der digitalen Fotografie.
Er ist ein aktiver Fotograf und Grafiker auf Freelancer Basis.

Gerne kann auch persönlich Kontakt aufgenommen werden.

WEB: siehe Kontaktdaten
FACEBOOK: https://www.facebook.com

Weitere Kenntnisse

Qualifikationen:

* PHOTOSHOP
* ILLUSTRATOR
* INDESIGN
* LOGIC EXPRESS
* MS OFFICE
* FOTOGRAFIE

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
866
Alter
44
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden