freiberufler Webdesign (Java, php), CMS, MySQL, Backupstrategie, Adobe CS5 auf freelance.de

Webdesign (Java, php), CMS, MySQL, Backupstrategie, Adobe CS5

offline
  • auf Anfrage
  • 81675 München
  • auf Anfrage
  • en
  • 28.08.2013

Kurzvorstellung

Ich biete Untertützung für die Bereiche Datenpflege, Backupstrategie, Hosting, Webdesign, Migration, Datenbanken, Umzug, Weiterentwicklung.

Qualifikationen

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
noch im Berufsbegleitenden Studium
2015
München

Über mich

Hey ihr lieben Profilbesucher, ich bin ein junger dynamischer Webdesigner / Entwickler der nebenberufliche Abenteuer sucht. Aktuell befinde ich mich in einem guten Angestelltenverhältnis und biete daher nur Homeoffice an. Meinen Stundensatz gibt es nur auf Anfrage und ist individuell verhandelbar. Zielgruppe sind mittlere - kleine Unternehmen.

Weitere Kenntnisse

PHP, SQL, Java, MS Office, Flash, Backupstragie, Umzug, Mitgration, CMS, Datenpfelge, Fotografie, Bildbearbeitung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
969
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden