freiberufler Event- und Mediendienstleistungen auf freelance.de

Event- und Mediendienstleistungen

offline
  • auf Anfrage
  • 04229 Leipzig
  • National
  • de  |  en
  • 26.08.2013

Kurzvorstellung

Hallo!
Derzeit bin ich als Freelancer im Bereich Controlling & Realtime Managament für ein Cloudworking - Unternehmen tätig. Ich biete mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich, sowie auch in der Führung von Mitarbeitern und Führungskräften.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Controlling
  • Marketing (allg.)
  • Projektassistenz
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Supervisor
expertcloud.de GmbH, Berlin
3/2013 – offen (11 Jahre, 2 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sicherstellen der KPI im Tagesgeschäft; technischer und fachlicher Support der Cloudworker, Steuerung verschiedener Projekte auf Tagesbasis. Unterstützung der Geschäftsleitung bei Reportings und Servicelevel-Analysen.

Cloudworker (Kundensupport)
expertcloud.de GmbH, Home Office
9/2012 – 3/2013 (7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Kundensupport in verschiedenen Bereichen, Arbeit mit Privatkunden.

Team Manager Realtime Management
Competence Call Center Leipzig GmbH, Leipzig
3/2011 – 8/2012 (1 Jahr, 6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Führung und Motivation von Mitarbeitern. Controlling, Reporting, Monitoring. Analyse von Kennzahlen und entsprechende Aufarbeitung zur Kommunikation an den Auftraggeber in Englischer Sprache, Weiterbilden von Führungskräften

Ausbildung

Veranstaltungskaufmann
Ausbildung
2010
Wernigerode

Über mich

2010 beendete ich meine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Seitdem führe ich regelmäßig kleinere und mittlere Events als Veranstalter, gebuchter DJ oder Copromoter durch. Desweiteren konnte ich mehrere Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich sammeln, vor allem auch in der Führung von Mitarbeitern und Führungskräften im Callcenterumfeld.

Ich bin stetig auf der Suche nach neuen, interessanten Tätigkeitsfeldern.

Weitere Kenntnisse

abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann;
Erfahrung im Führen von Mitarbeitern und Führungskräften;
Flexibilität;
sehr gute Kommunikationsskills;
lösungsorientiertes Denken und Arbeiten;
"um-die-Ecke-denken-können";
mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit privat- und Geschäftskunden;
einen "Blick über den Tellerrand hinaus"

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1286
Alter
41
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden