C++ Softwareentwickler

freiberufler C++ Softwareentwickler auf freelance.de
Referenzen
offline
auf Anfrage
de  |  en
68€/Stunde
88353 Kisslegg
07.04.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareentwickler seit Juni 2005 spezialisiert auf die in der Autombilindustrie gängingen Bussysteme/Protokolle.

Ich biete

Ausbildung

Kommunikations- und Softwaretechnik
(Dipl.-Ing. (FH) Informatik)
Jahr: 2005
Ort: Albstadt Sigmaringen

Qualifikationen

C, C++, C#, Java, CAN, Ethernet (TCP, UDP), LIN, Flex-Ray, RS232, CCP, XCP

Über mich

Mein Wunschprojekt
besteht in in erster Linie aus netten Leuten. Das Team verfolgt ein Ziel auf einer Plattform, auf der maximal ein Linux-Kernel (oder Vergleichbares) als Betriebssystem zum Einsatz kommt. Gerne auch Echtzeit und/oder als Teil eines verteilten Systems. Mein Teil des Projekts wird hauptsächlich in C++ oder einer anderen objektorientierten Sprache entwickelt, wobei die Crux nicht in der Implementierung, sondern im Programm-Design oder der Algorithmik steckt. Was genau berechnet wird, ist zweitrangig, es dürfen nur keine militärischen Ziele sein. Ich bin dabei auf der Seite der Entwicklung/Designing und weniger der Organisation (lieber programmieren als Exel-Tabellen auswerten).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
908
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 06/2005)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »