freiberufler Finanzbuchhaltung auf freelance.de

Finanzbuchhaltung

offline
  • auf Anfrage
  • 21441 Garstedt
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 27.08.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Dipl.-Betriebswirtin und erstelle für kleinere und mittlere Unternehmen die Finanzbuchhaltung. Desweiteren übernehme ich die Vorbereitung der Jahresabschlüsse.

Qualifikationen

  • Rechnungswesen (allg.)
  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Steuerberatungsassisitentin
Unternehmen der Steuerberatung, Berlin, Greifswald
1/1990 – 12/2011 (22 Jahre)
Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung
Tätigkeitszeitraum

1/1990 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Als Mitarbeiterin in der Steuerberatung war ich für die Erstellung der Finanzbuchhaltung, der Jahresabschlüsse sowie der dazugehörigen Steuererklärungen der Mandanten aus verschiedenen Bereichen und Gesellschaftsformen zuständig. Auch die betriebswirtschaftliche Beratung fiel in meinen Aufgabenbereich.

Ausbildung

Finanzwirtschaft / Betriebswirtschaft
Dipl.-Betriebswirtin (FH)
1986
Gotha

Weitere Kenntnisse

Zur Zeit bereite ich mich auf das Steuerberater-Examen 2014 vor.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1237
Alter
65
Berufserfahrung
42 Jahre und 9 Monate (seit 06/1981)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden